Alkoholiker schläft nur noch und isst nicht mehr

Alcorisk – Das Online-ForumKategorie: Fragen von Angehörigen, Freunden, ...Alkoholiker schläft nur noch und isst nicht mehr
Merkur Classic asked 2 Jahren ago
Meier Steffi antwortete vor 5 Monaten

Mein Mann ist Alkoholiker, wir leben getrennt. Er hat in letzter Zeit sehr abgebaut, isst kaum noch und schläft sehr viel. Hat Polyneuropathie, ist zurzeit krank geschrieben. Er möchte das ich zurück komme, was aber unmöglich ist, da mein Mann nicht einsieht, dass er sich ändern muss. Er ist meist sehr streitsüchtig und aggressiv. Ich habe dann Angst vor ihm. Oft ruft er mich 30 mal und mehr am Tag an und behauptet, dass ich einen anderen Mann hätte, was aber nicht stimmt. Er hat kaum noch Kraft und macht auch in seiner Wohnung nichts mehr. Ich mache mir große Sorgen, dass er eines Tages tot in der Wohnung liegt. Arzt unternimmt nichts, sagt mein Mann jedenfalls.

1 Answers
Kathrin Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

Guten Tag
Von dieser Frage wurde nur der Titel, nicht jedoch die Frage selber gepostet. Wollen Sie es noch einmal versuchen? Dann beantworten wir Ihre Frage gerne!

Deine Antwort


ICH HELFE


KONTAKT


Blaues Kreuz Schweiz
Lindenrain 5
3012 Bern
031 300 58 60
info@blaueskreuz.ch





Vous vous trouvez sur le site de la Croix-Bleue Suisse
Si vous cherchez des informations plus détaillées sur nos offres en Suisse romande, nous vous prions de visiter les sites de la Croix-Bleue romande: