hallo ich bin sarah und 35 jahre trinke seit siche

Alcorisk – Das Online-ForumKategorie: Selbsthilfe / Gesprächsgruppenhallo ich bin sarah und 35 jahre trinke seit siche
Anonym asked 3 Jahren ago

hallo ich bin sarah und 35 jahre trinke seit sicher 2 jahren alkohol jeden tag hauptsächlich rotwein . . meist gibt es schon 5-7 dl im tag ich weiss selber das es nicht gut ist da ich auch noch medikamente nehme .. jeden abend bevor ich ins bett gehe sage ich mir morgen trinkst du nix ..ich schafe es aber nicht ..ich habe auch das gefühl ich kann immer mehr trinken und merke es nicht mal mehr..ich werde dan sehr emotional ,empfindlich .. da ich auch noch borderline habe tut mir der alkohol nichts gutes eigentlich .aber ich habe auch das gefühl ich kann ohne alkohol auch nicht schlafen..gehe aber viel um acht schon ins bett weil ich dan müde bin hald auch vom alkohol .. ich gehe jeden tag arbeiten von da her denk ich immer ist ja nicht so schlimm und ich trinke ja nicht am morgen aber es ist nicht normal .. könnt ihr mir einen rat geben wie ich es schafen könnte wenigsten weniger und nicht jeden tag zu trinken?? bin sehr dankbar um jeden ratschlag .. ?? therapie allgemein möchte ich im moment eben eigentlich nicht machen ..vielen dank im vorraus

lucia antwortete vor 3 Jahren

Liebe Sarah

Auch mir geht es so…und würde mich über Ratschläge sehr freuen.


ICH HELFE MIT


KONTAKT


Blaues Kreuz Schweiz
Lindenrain 5
3012 Bern
031 300 58 60
info@blaueskreuz.ch





Vous vous trouvez sur le site de la Croix-Bleue Suisse
Si vous cherchez des informations plus détaillées sur nos offres en Suisse romande, nous vous prions de visiter les sites de la Croix-Bleue romande: