In eigener Sache

Alcorisk – Das Online-ForumIn eigener Sache
Mike Mitarbeiter asked 8 Jahren ago

Liebe Forumsteilnehmer

nachdem ich diese Forum während einiegr Jahre (mit)betreut habe, ist für mich nun die Zeit gekommen mich zu verabschieden. Ich werde zukünftig nicht mehr als Moderator hier im Forum aktiv sein. Ich danke euch allen für das Vertrauen, dass ihr mir / uns entgegengebracht habt, für eure Ehrlichkeit und Offenheit in euren Posts.

Alles Gute und viel Kraft und Mut beim Erreichen euere Ziele.
Mike

dieter antwortete vor 8 Jahren

Lieber Mike, besten Dank für Dein Engagement in den vergangenen Jahren. Zusammen mit Antje und Peter werde ich schauen, dass wir Deine Arbeit würdig weiterführen können.

Deine Antwort






Vous vous trouvez sur le site de la Croix-Bleue Suisse
Si vous cherchez des informations plus détaillées sur nos offres en Suisse romande, nous vous prions de visiter les sites de la Croix-Bleue romande: