News-Archiv

25.06.2018
Delegiertenversammlung 2019

Am vergangenen Samstag versammelten sich die Delegierten des schweizerischen Blauen Kreuzes in Zürich. Sie berieten über strategische Fragen und die…

15.02.2018
Aktion time:out startet - für einmal Verzichten

Weniger ist manchmal mehr. Mehr Freiheit – mehr Zeit – mehr Lebensqualität. Das Blaue Kreuz motiviert mit der Aktion time:out jedes Jahr tausende…

14.11.2017
Blaukreuz-Autor Peter Schulthess zu Gast beim Fenster zum Sonntag

Arbeitet ein Pfarrer eigentlich nur einmal in der Woche? Darf er daran zweifeln, dass es einen Gott gibt? Diese und weitere spannende Fragen…

28.09.2017
Neues aus dem Blaukreuz-Verlag

Spannende Neuerscheinungen, ein Crowddonation-Projekt und ein neuer Webshop – im Blaukreuz-Verlag tut sich derzeit einiges. Wir liefern einen kurzen…

22.09.2017
Impressionen zum Jubiläumsanlass in Genf

Am Donnerstag, 21. September trafen sich Mitglieder und Freunde des Blauen Kreuzes in Genf, um das 140-jährige Jubiläum der Organisation zu feiern. In…