Bern

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen und Administration 30-40%

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen und Administration 30 – 40 %

Zur Ergänzung des Finanz- und Administrations-Teams der Geschäftsstelle suchen wir eine engagierte und pflichtbewusste Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

Buchhaltung

  • Selbständige FĂĽhrung der Kreditorenbuchhaltung inkl. der Zahlungsläufe
  • Verantwortlich fĂĽr die Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
  • KassenfĂĽhrung inkl. Verbuchung und Kontrolle
  • Abstimmung der Kassenbuchungen der Brockis
  • Verbuchung der Spesenabrechnungen
  • FĂĽhren des Hauptbuches inkl. Kontenabstimmung
  • UnterstĂĽtzung der Leiterin Finanzen bei Quartals- und JahresabschlĂĽssen

Administration

  • Ăśbernahme von Aufgaben in administrativen und organisatorischen Belangen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Zertifikat Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil
  • Sehr gute Microsoft-Office- und ERP-Kenntnisse
  • Strukturierte Arbeitsweise, eigenverantwortlich und zuverlässig
  • Sie können sich mit unserem Leitbild identifizieren.

Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet in einem kleinen und motivierten Team mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Ihr Arbeitsort befindet sich in Bern in der Nähe des Hauptbahnhofs.

FĂĽhlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Ihre Bewerbung senden Sie in digitaler Form (max. 5 MB, max. 3 Anhänge) an jobs(at)blaueskreuz(dot)ch

Bei Fragen steht Ihnen Corinne Christen, Fachleiterin Finanzen oder Marc Peterhans, Geschäftsführer zur Verfügung: 031 300 58 60.