Ein neuer Look für die Blue Cocktail Bar

Das Blaue Kreuz gestaltet neue Bar-Elemente für seine alkoholfreie Bar. Damit will es die Arbeit an der Bar erleichtern und noch mehr Menschen ansprechen.

Die Blue Cocktail Bar, unser Pionier- und Vorzeigeprojekt für alkoholfreien Genuss, erhält ein neues Gesicht. Eine Koordinationsgruppe, bestehend aus Vertretenden der Blaukreuz-Organisationen, arbeitet zurzeit an einem neuen Gestaltungskonzept, um unsere Blue Cocktail Bars in der ganzen Schweiz funktionaler und optisch ansprechender zu gestalten. Entwürfe wurden erarbeitet und diskutiert, damit etwas entsteht, das allen gefällt und die Blue Cocktail Bar einen Schritt weiterbringt.

-> die Arbeit des Blauen Kreuzes unterstützen

Die geplante Überarbeitung beinhaltet nicht nur eine ästhetische Veränderung, sondern auch eine strategische Anpassung an die Bedürfnisse der Gäste und das veränderte Umfeld der alkoholfreien Getränkekultur. Ein Schwerpunkt liegt auf der Schaffung einer idealen Arbeitsumgebung. Dazu gehört die sorgfältige Auswahl neuer Bar-Elemente, die nicht nur funktional sein, sondern den Mitarbeitenden helfen sollen, ihre Aufgaben effizienter zu erledigen.

Wir freuen uns, unsere Gäste in Zukunft an der aufgefrischten Blue Cocktail Bar begrüssen zu dürfen – und damit einen Beitrag zur Kultur des bewussten, alkoholfreien Geniessens zu leisten.

Quelle: Sie helfen – wir helfen Winter 2023